· 

Mein neues Buch ist da!

frieda feldhamster - ein sommer voller abenteuer

 

Ich bin ganz aufgeregt und mein Herz klopft so laut, dass ich denke, alle um mich herum hören es!

Nach so vielen Wochen, in denen ich geschrieben, gemalt und gaaaanz viel telefoniert und gemailt habe, ist es nun endlich vollbracht und mein neues Buch ist da!

 

Hauptperson bzw. Hauptcharakter ist eine wuschelige Feldbewohnerin namens Frieda Feldhamster. Sie wohnt unter dem großen Getreidefeld des Bauers Albertsson und erlebt dort mit ihren Freunden Finchen Feldmaus, Manfred Maulwurf und vielen weiteren Feld- und Waldtieren zahlreiche Abenteuer. Die quirlige Finchen Feldmaus steckt voller Ideen und Frieda lässt sich nur zu gerne von ihrer Energie anstecken.

 

Ihr könnt das Buch in eurer Lieblingsbuchhandlung, Online oder direkt bei mir bestellen.


 

Ich hoffe, dass ihr beim Vorlesen und Lauschen genauso viel Spaß habt wie ich beim Schreiben und Malen.

Und wenn ihr wissen wollt, wie so ein Buch entsteht, dann schaut euch gerne folgendes Video an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0