· 

Eine Auszeit für „Frag Frieda“-Blog


Seit drei Monaten ist es um den „Frag Frieda“-Blog ruhiger geworden und heute möchte ich Euch endlich den Grund dafür verraten.


Nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschieden, meine Aufmerksamkeit voll und ganz auf meine Frieda Feldhamster-Bücherreihe zu richten.
Ich habe nämlich vor, 2021 zum „Frieda Feldhamster-Jahr“ werden zu lassen. Mein Ziel ist es, mit der wuscheligen Feldbewohnerin Frieda und ihren Freunden durch die vier Jahreszeiten zu reisen. Das bedeutet konkret, dass ich für jede Jahreszeit ein Buch geplant habe!


Das Sommerbuch kennt ihr bereits und in ein paar Wochen erscheint das Frühlingsbuch. Für das Herbst- und Winterbuch habe ich schon einige Ideen, aber diese müssen noch ausgefeilt und vor allem illustriert werden. Und dafür brauche ich einfach Zeit.


Deshalb pausiert der „Frag Frieda“-Blog erst einmal für die nächsten Monate. Aber keine Sorge! Ihr könnt gerne weiterhin eure Fragen zum Thema Boden an Frieda schicken. Alle Fragen werden gesammelt und ab Oktober 2021 geht es weiter mit „Frag Frieda“.

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0